Kriegstrommeln werden im Bar`Gorl geschlagen

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Glimri
Beiträge: 13
Registriert: 12 Dez 2021, 12:00

Kriegstrommeln werden im Bar`Gorl geschlagen

Beitrag von Glimri »

Jeder im Berg bemerkte es. Die Hektik und beschäftigten Handlungen aller sind unübersehbar. Hier geschah etwas und jeder bemerkte es. Waffen und Rüstungen wurden in geordneter Hektik gereicht. Befehle werden gegeben. Kleine Gruppen bilden sich. Nachdem Glimri den Auftrag von seinem Khad`Arin des Bar`Gorl erhalten hatte macht er sich sofort auf den Weg zu seiner Truhe in der er seine Rüstung und die Waffen aufbewahrte und rüstete sich. Dann rannte er durch den Berg und fragte Jeden Nach Dirin. Jeden den Er traf gab er den Auftrag Dirin zu suchen um sich um die Aufstellung des Heeres zu kümmern. Dann fertigt er folgende Steintafel, welche er im Bar`Gorl aufhängen ließ.

Im Namen des Khad`Arin ergehen folgende Befehle:

Dos Kriegstrommeln werden geschlagen!
Dos feindliche Dämonenheer steyt vor dos Toren von Winterberg mit unserem Handelsposten und vor unserem Bar`Gorl!
Es ergeht dos Befehl an Dirin Weltenspalter in Vertretung für dos Amt des Kal'Tharag dos Heer dos Bar`Gorl aufzustellen und alles notwendige zu veranlassen dos Gefahr Herr zu werden!
Alle Dawi rüsten sich und melden sich bei Dirin Weltenspalter in Vertretung für dos Amt des Kal'Tharag und folgen dessen Befehle.

So befielt es Zond Goldhammer Khad'Arin des Bar'Gorl

Glimri
Vertreter des Gram`Baragh für den Bar`Darzol



 
Benutzeravatar
Dirin / Andreas
Beiträge: 45
Registriert: 19 Jan 2022, 23:00
Been thanked: 6 times

Re: Kriegstrommeln werden im Bar`Gorl geschlagen

Beitrag von Dirin / Andreas »

*Nachdem sich das Volk der Dawi, ruhmreich in die Schlacht zur Verteidigung und Befreiung von Winterberg eingebracht hatte, lies Durin alle Krieger antreten, um geordnet unter die Berge nach Bar´Gorl zurück zu kehren. Ruhmreich war die Schlacht verlaufen und noch ruhmreicher der Sieg.
Beim Anblick dieser immensen Kampfkraft seiner Dawi Brüder und Schwestern zuckten seine Mutwinkel leicht nach oben und formten sich zu einem zufriedenen Lächeln unter dem Bart.
Stolz war er auf seine Brüder und Schwestern ... stolz auf Ihren Mut … und stolz auf Ihre Schlagkraft.
Den feindlichen Dämonen rammte das Dawi-Heer im Kampf bildlich gesprochen ihre Stiefel so tief in ihre feuerroten Dämonenarsche, dass diese hätten problemlos an den Fußnägeln kauen können.*

„Verdammt Axt“ entfuhr es ihm „ich bin so stolz auf die Bande und so stolz, als ihr Kal´Tharag sie in diese ruhmreiche Schlacht hab führen zu dürfen. Wenn auch nur in Vertretung.“

*Nach ein paar weiteren kurzen Befehlen, wurden die beim Kampf verwundeten Dawi von den Heilern versorgt und in die Tiefen des sicheren Berges zurückgeführt.
Gerade als sich das Dawi-Heer, sich ebenfalls in Bewegung setzen wollte, um nach Bar´Gorl zurück zu kehren, erschien König Zond vor der Streitkraft, welche ihm sofort zu jubelten und wie aus einem Hals ihm entgegen rief …*

Wir kämpfen bis zum letzten Tropfen Blut,
tapfer mit dem Herzen voller Mut.
Wir schwingen die Axt und werfen den Speer,
wir vernichteten des Feindes gesamtes Heer.“


*Mit einem zufriedenen Kopfnicken gab Durin dann die Streitkraft an König Zond zurück, reihte sich unter seinesgleichen ein und folgte seinem König, welcher an der Spitze voran reitend sein Heer nach Bar´Gorl zurückführte.*
Antworten