Die Wache Calvin wird Cecilia umgehend ein Schriftstück übergeben.

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Die Wache Calvin wird Cecilia umgehend ein Schriftstück übergeben.

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Barchmon Cecilia,

ich muss so schnell es geht mit dir Sprechen. Durch ungeschickte Ereignisse könnte unsere Tarnung beim Lichten Volk aufgeflogen sein.
Unter umständen wissen sie nun das wir mit Bamuth Verbündet sind. 
Wir müssen uns schnellstmöglich um die Verteidigung Nalveroths kümmern und sie für den Notfall verstärken.
Es ist nicht gewiss ob Silberburg und seine Verbündeten uns Angreifen und am besten wir kümmern uns um die Verteidigung solange der Angriff auf Winterberg noch stattfindet und die Lichten Streitkräfte beschäftigt sind. 
Bitte sagt mir schnellstmöglich bescheid wann ihr anzutreffen seid.

Möge der Namenslos euch leiten und die Vier Winde eine schützende Hand über euch halten.

gez. Wächter Viego
Antworten