Persönliches Schreiben an Fenria

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Pandor Vildaban
Beiträge: 355
Registriert: 23 Okt 2019, 21:07
Has thanked: 173 times
Been thanked: 162 times

Persönliches Schreiben an Fenria

Beitrag von Pandor Vildaban »

Min Svigermor,

um Winterberg davor zu bewahren, in die Hände von Ba'muth und den Dämonen zu fallen, habe ich mich über deine Anweisungen hinweggesetzt und Telas und Konstantin befohlen, an der Seite der silberburger Soldaten, die Nordstadt zu verteidigen.
Geeint, mit der Unerstützung der freien Völker und der Barbaren, konnten wir erfolgreich die erste Angriffswelle der Dämonen abwehren und verhindern, dass Winterberg fällt.
Daraufhin hat die 66. Legion eine Blockade um die Stadt errichtet. Winterberg ist nur noch über magische Portale erreichbar.

Ich werde die Konsequenzen meines Verhaltens, das einer Befehlsverweigerung und Aufwiegelung gleichkommt, tragen.
Deswegen möchte ich dich darum bitten, davon abzusehen, Strafen über Konstantin oder Telas zu verhängen, denn sie haben einfach meinem Befehl gehorcht.

Lass uns bitte die kommenden Tage darüber Reden.

gz.
Pan

Antworten