Ein Schreiben an die Miliz von Ansilon

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Lavira Nasfalun
Beiträge: 1
Registriert: 25 Feb 2022, 20:20

Ein Schreiben an die Miliz von Ansilon

Beitrag von Lavira Nasfalun »

Die Worte auf dem Pergament scheinen in eile oder Wut hingeschmiert worden zu sein.
Hauptmann Schwarzdorn,
wie kann es sein das harmlose Bürger mitten in der Stadt von dreckigen, stinkenden Orks angegriffen werden?

Nichtsahnend war ich am 26. Tag des Mondlaufs in Ansilon unterwegs und aus dem nichts kamen 5 Orks, JA GENAU 5 AN DER ZAHL,
auf mich zu und wollten "Glitza" oder mich am besten gleich mit in deren Hütte schleifen.
Nur dem Eingreifen der Wache habe ich zu verdanken das diese ungewaschenen Tiere geflüchtet sind.
Daher will ich das diesen Biestern von sabbernden unverständlich daher redenden Orks, beim nächsten betreten der Stadt, eure schlimmste Zelle als Gästezimmer angeboten wird.

Lavira
Antworten