In Ansilon hängen überall Aushänge. Barde gesucht!

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

In Ansilon hängen überall Aushänge. Barde gesucht!

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Barde Gesucht!

Das Konvent der drei Sphären veranstaltet einen Internen Ball.
Dafür werden Barden gesucht die sich gut darin verstehen Musik zu verschiedenen Tanz Arten zu spielen.
Für Speis und Trank ist selbstverständlich gesorgt.
Fühlt ihr euch angesprochen und habt Interesse? Dann meldet euch bei mir. Gerne kann ein Brief bei Dylan für mich abgegeben werden oder ihr schickt euren Brief sofort an das Konvent.

gez. Katherine Sawyer, Studentin des Konvent der Drei Sphären
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Unter dem Aushang wird noch etwas hinzugefügt.

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Die Gage wir bei einem Gespräch mit mir verhandelt

gez. Katherine Sawyer, Studentin des Konvent der Drei Sphären
Benutzeravatar
Goswin Eichblatt
Beiträge: 10
Registriert: 03 Nov 2021, 18:15
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: In Ansilon hängen überall Aushänge. Barde gesucht!

Beitrag von Goswin Eichblatt »

*Nachdem Goswin wieder einmal vor den Toren Ansilon's Holz hacken war, wollte er kurz noch bei Antoinette, der hübschen Stallmagd vorbeisehen Auf diesem Wege wollte er ihr frisches Heu, was er auf den Feldern vor der Stadt geerntet hatte, um sein Lama zu füttern vorbeibringen. Prompt sah er auch einen solchen Aushang und las ihn sich langsam durch, rieb sich das Kinn.*

"Mhh... keine schlechte Idee, nachdem die Taverne wegen der Rattenplage geschlossen ist. So kann ich mir sicher ein wenig nebenbei verdienen. Das Angebot kann ich mir sicher einmal anhören."

*Sogleich ging er in die Bank zu Dylan und ließ ihn eine Botschaft für Katherine notieren:*

Zum Gruße Studentin Sawyer,

ich verstehe mich darauf, einige verschiedene Melodien zum Besten zu geben. Einen ersten Vorgeschmack durften die Damen Janu Winter, Ruweena und Samira einst in der Taverne Ansilons hören.

Es wäre gut zu wissen, was für Tänze dargeboten werden sollen um einige Melodien auf die Tänze anpassen zu können.

Lasst mir eine Botschaft über Dylan zukommen, ich verweile meist in einem der Mietshäuser zu Ansilon oder in den Wäldern vor der Stadt oder bin auf der Suche nach Tieren, die ich für Antoinette besorgen soll.


"Die Eiche"
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Für Goswin wird ein Schreiben bei Dylan abgegeben.

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Die Dreifaltigkeit zum Gruße,

Gerne gebe ich euch Persönlich eine Liste der Tänze.
Ich würde den 4 Tag dieses Wochenlaufs zur 8 Abendstunde vorschlagen um alles inklusive eurer Gage zu besprechen.

gez. Katherine Sawyer
Benutzeravatar
Goswin Eichblatt
Beiträge: 10
Registriert: 03 Nov 2021, 18:15
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: In Ansilon hängen überall Aushänge. Barde gesucht!

Beitrag von Goswin Eichblatt »

*Erneut wird ein Schreiben bei Dylan hinterlegt, nachdem dieser es wohl auch geschrieben hatte.*

Zum Gruße Studentin Sawyer,

leider ist es mir nicht vergönnt, am vierten Tage dieses Wochenlaufs in Ansilon zu sein. Ein wichtiger Auftrag erfordert meine Kenntnisse des Spurenlesens in den Wäldern Nordhains. Ich könnte Euch aber den sechten Tage dieses Wochenlaufes zu ebenjener Abendstunde vorschlagen, so Euch dies recht wäre.

Lasst Dylan eine Nachricht zukommen, ob Euch jener Tag genehm ist.

"Die Eiche"
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Sie wird Dylan ein eher klein gefassten Brief übergeben.

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Zum Gruße,

hiermit stimme ich euerem Terminvorschlag zu. 
Treffen wir uns bei Dylan an der Bank, im laufe des Gesprächs könnt ihr mir auch gerne den Hintergrund eurers Namens ,,Die Eiche" näher bringen wenn ihr wollt. Es klingt so als würde dahinter eine interessante Geschichte stecken.

gez. Katherine Sawyer
Antworten