Stadträtin Yuna wird ein Brief zugestellt..

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 315
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 76 times
Been thanked: 137 times

Stadträtin Yuna wird ein Brief zugestellt..

Beitrag von Sorsha von S. »

Assu Alwanidalu Yuna,

da ich den Eindruck habe, das diese Nachricht noch nicht bis zu den offiziellen Stellen vorgedrungen ist, ich es aber für wichtig erachte,
das entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, wollte ich dich darüber informieren, das am gestrigen Abend wohl ein Dämon in 
den Strassen Ansilons sein Unwesen trieb und nur durch das Eingreifen von ein paar mutigen Recken Schlimmeres verhindert werden konnte.
Ich selbst war nicht zugegen, doch können dir Juna und Tidus, sowie ein Herr Morgenstern mehr berichten.
Ob er sich lediglich aus Winterberg nach Ansilon verirrte oder ob er einen konkreten Auftrag hatte mag ich nicht zu sagen, doch scheint aufgrund
der derzeitigen Lage Vorsicht geboten.

gez. Sorsha
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Stadträtin Yuna wird ein Brief zugestellt..

Beitrag von Yuna Talon »

Bild

Assu Alwanidalu Sorsha,

Besten Dank für die Meldung und mir kam wirklich noch nichts von diesen bedrohlichen Neuigkeiten zu Ohren.

Ich werde mich darum kümmern.


Bild
Antworten