Yuna-Tidus Schriftverkehr

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 505
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Yuna-Tidus Schriftverkehr

Beitrag von Nagron Vandokir »

Ein Brief von schön geschriebener Natur findet seinen Weg in Yunas Hände...

Grüße dich Yuna, meine Freundin,

Ich war am gestrigen Tage in Ansilon unterwegs, wo mich Janu Winter und ein Mann Namens Wieland von Morgenstern vor einem Dämonen warte, der wohl hier in der Stadt herumirrte. Diesen erlegte ich dann auch mit Hilfe der beiden genannten recht schnell, um die Stadt wieder etwas sicherer zu machen.
Ich hoffe dieses war in deinem Sinne, dass ich die Magie für diesen zweck in der Stadt verwendet hatte?

Pass aufdich auf, ja?
Tidus von Talis

 
Zuletzt geändert von Nagron Vandokir am 30 Mär 2022, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: An Yuna Talon

Beitrag von Yuna Talon »

Bild

Lieber Tidus,

ich danke für deinen Einsatz für die Stadt und natürlich ist dem Fall erlaubt,deine Fähigkeiten zu benutzen , um eine Bedrohung der Stadt abzuwenden.

Außerdem steht ja noch eine Einladung aus, wie mir wieder einfällt. Da ich nun auch ein Haus in Ansilon besitze, würde ich euch gern im nächsten Wochenlauf in den Abendstunden einladen.
Sag einfach Bescheid, wie es Dir passt.

Liebe Grüße
Yuna


Bild
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 505
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: An Yuna Talon

Beitrag von Nagron Vandokir »

Liebe Yuna,

Gerne würde ich dich am Tag des Donners zur 7. Stunde sehen?
Passt das für dich?

Liebste Grüße, Tidus
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: An Yuna Talon

Beitrag von Yuna Talon »

Der Bote wird ausrichten, dass die 7. Stunde sicher etwas knapp wird, aber ab einer halben Stunde vor der 8. wäre es kein Problem.
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 505
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: An Yuna Talon

Beitrag von Nagron Vandokir »

Der Bote, sehr aus der Puste und hechelnd wird ihr sagen dass Tidus da könnte. "Er lässt fragen wo ihr wohnt..."
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: An Yuna Talon

Beitrag von Yuna Talon »

Bei Tidus wird ein handgeschriebener Brief eingeworfen.


Lieber Tidus, ich bräuchte mal wieder deine Hilfe, diesmal in einer amtlichen Mission. Wäre gut und wichtig , wenn du die nächsten Tage mal eine Stunde Zeit findest.

In Freundschaft
Yuna
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 505
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: An Yuna Talon

Beitrag von Nagron Vandokir »

Liebe Yuna,

Ich werde am morgigen Tage zur 20. Stunde bei dir erscheinen, so es genehm ist?

Pass solange auf dich auf, ja?

Tidus
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Antworten