Eine Nachricht an Janu Winter

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 701
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 219 times

Eine Nachricht an Janu Winter

Beitrag von Davind »

Nachdem er das Holz für den Großauftrag beiseite gepackt hatte, um ihn später auf das Gespann zu packen, schrieb er einen Brief an Janu Winter, sie hatte er für das Holz besorgen begeistern können. So hinterlegte er je eine Nachricht bei Dylan und auch eine in der Bank in Nordhain, in der Hoffnung das eine der Nachrichten sie erreichen mag.

Janu Holz.png
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 701
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 219 times

Re: Eine Nachricht an Janu Winter

Beitrag von Davind »

Nach ein paar Tage kam er in Ansilon in die Bank und Dylan teilte ihm mit, dass er die Nachricht an Janu Winter noch nicht aushändigen konnte, ebenso der Bänker in Nordhain teilte ihm mit, dass er noch kein Glück hatte die Nachricht weiter zu leiten.

Er ließ die Nachricht aber in beiden Banken und sobald, in Nordhain alles geklärt ist, würde er selbst die Augen nach Janu offen halten.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten