Nachricht an Leutnant Viego

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Darkan Amon
Beiträge: 2
Registriert: 01 Mär 2022, 14:50

Nachricht an Leutnant Viego

Beitrag von Darkan Amon »

*ein schlichter Schrieb erreicht Leutnant Viego*

Seid mir gegrüßt Leutnant Viego,

nach einem längeren Gespräch mit einer Anwohnerin Nalveroths wurde mir geraten mich aufgrund von grundlegendem
Interesse an der Stadt sowie den Wächtern insbesondere an euch zu wenden und um ein Gespräch zu ersuchen.

Gerne würde ich daher mit euch ein persönliches Gespräch führen, so dies möglich ist, um Kenntnisse zu erlangen und mein
Interesse genauer darlegen zu können.

Darkan Amon

*die Schrift selbst ist kantig, doch ordentlich und sauber*
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Re: Nachricht an Leutnant Viego

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Barchmon Darkan Amon,

trefft mich heute kurz vor der 8 Abendstunde an der Taverne in Nalveroth dann nehme ich euch mit zur Fürstin und ihr könnt eure Interessen bezüglich der Wächter ihr höchst selbst darlegen. 

Anderenfalls kann ich euch erst am 6 Tage dieser Woche einen Termin zur 7 Abendstunde anbieten.

gez. Viego, Leutnant der Schwarzen Garde
Antworten