Ein Brief für Pan wird bei Constance in der Taverne hinterlegt

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 699
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 218 times

Ein Brief für Pan wird bei Constance in der Taverne hinterlegt

Beitrag von Davind »

Bild

Ich grüße dich Pan,

ich würde dich die Tage gern nocheinmal Treffen. Wir müssen noch einiges Besprechen wegen des Heilerhauses, in dem
Zusammenhang benötige ich noch einige Informationen.

Außerdem ist mir heute bei einem Spaziergang durch Nordhain etwas Seltsames aufgefallen, von dem ich dich in Kenntnis
setzen wollte.

Da die Zeiten aber voller Misstrauen und Gefahren ist, möchte ich persönlich über einige Dinge mit dir sprechen.

Vielleicht magst du uns, in den nächsten Tagen einmal am Abend besuchen? Solltest du Zeit haben, so teile mir einfach mit
wann es dir am besten passt.

Es grüßt dich

Davind

 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten