Vyktorya und Rorek bekommen Schreiben zugestellt...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Nagron Vandokir
Has thanked: 127 times
Been thanked: 199 times

Vyktorya und Rorek bekommen Schreiben zugestellt...

Beitrag von Nagron Vandokir »

Wenn sie im heredium sein sollten, wir Balbo ihnen einen Zettel in die Hand drücken.

Ich grüße euch, Maestra Alvlem, Maestro Monthares,

Ich weiß, ich habe mich damals in der Vergangenheit nicht rühmlich verhalten,
doch ist es mein Wunsch,  eine Lösung mit euch gemeinsam zu finden,
wie wir wieder unvoreingenommen uns gegenüber stehen können.
Mehr dazu würde ich gerne in einem Gespräch, zu dem auch Cecilia anwesend sein wird erläutern.

So wäre ich euch dankbar, wenn ihr euch Zeit nehmen würdet, wo wir alles weitere besprechen könnten.

Bitte lasst mich einen Termin wissen, der Euch angenehm ist.

Tidus von Talis
[OOC] Außer Freitag und Sonntag alles möglich.
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Has thanked: 9 times
Been thanked: 113 times

Re: Vyktorya und Rorek bekommen Schreiben zugestellt...

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Reichlich überrascht über diesen Zettel, kehrte Vyktorya mit diesen in er Hand nach Hause zurück. Auch Rorek zeigte sich recht überrascht und ebenso skeptisch wie sie. Interessante Zeilen. Ein Sinneswandel? Einsicht? Wer weiß. Vyktorya war alles andere als überzeugt. Zumal Tidus noch nicht einmal Manns genug war, seine Angelegenheiten alleine zu klären, nein, er holte sich offenbar ihre ältere Schwester als Schutzschild. Glaubte er, dass Vyktorya dann kuschen würde? Wohl kaum. Cecilia mochte zwar ihre ältere Schwester sein, doch hatten sie auch nur genau das was sie verbindet. Sie wusste nichts über Cecilia und diese umgekehrt nichts über sie. Hoffte er dann vielleicht noch auf Davions Unterstützung? Nun... mal sehen.

Nach kurzer Beratschlagung gab sie Balbo wenig später ein kleines, versiegeltes Pergament ab, welches eine denkbar knappe Antwort für Tidus übrig hatte:

Am vierten Tag des Vierten Mondes zur 20ten Stunde findest du uns in unserem Rückzugsort im Heredium.

gez. V. A.
Nagron Vandokir
Has thanked: 127 times
Been thanked: 199 times

Re: Vyktorya und Rorek bekommen Schreiben zugestellt...

Beitrag von Nagron Vandokir »

Als er diesen Zettel erhielt wird er nicken und meint dann. "Ich werde da sein."
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Antworten