Ein Brief wird für Thamion und Silvain in der Bank von Silberburg abgegeben.

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Zhalehsniz / Xan'thinah / Keath
Beiträge: 13
Registriert: 17 Jun 2021, 11:34
Been thanked: 2 times

Ein Brief wird für Thamion und Silvain in der Bank von Silberburg abgegeben.

Beitrag von Zhalehsniz / Xan'thinah / Keath »

Der Brief ist auf einfachem Pergament geschrieben, die Schrift etwas unsauber. Entweder hat sich da jemand keine Mühe gegeben oder er kann nicht besser schreiben.

"Grüße,

ich war gestern bei dem Zaubbau in Nordhain zugegen und durfte da einen Blick auf einen rotleuchtenden Kristall werfen.
Halte dich dovon fern! Er scheint eine Energie auszustrahlen, die starke, negative Emotionen auslöst. Ich selbst war einige Meter davon entfernt und musste mich sehr zusammenreißen, dass mich nicht diese Wut überkommt.
Ich denke nicht, dass ich weiter erklären muss, was das für uns bedeutet.
Scheinbar gibt es aber noch mehr von denen, aber keine Ahnung, wo die stehen.

Pass auf dich auf.

- Keath"

Unter dem Schreiben ist eine grobe Skizze des Kristalls, wie er in Nordhain steht.
Antworten