Botschaft für die Truchsess: Golga!

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Botschaft für die Truchsess: Golga!

Beitrag von Boran »

*mehr steht erst mal nicht auf dem Umschlag, außer noch das Siegel von Ansilon*
Bild

Dem Herrn zum Gruße edle Truchsess.

Wahrscheinlich habt Ihr schon mitbekommen, dass Golga sich zeigte und man sich nun leider gewiss ist, er ist vom Dämonenfürsten besessen. Er half diesen, das Ansilon gute Wachen verlor. 

Doch ich schreibe nicht die se Zeilen um Anschuldigungen zu bringen, sondern ein Vorschlag, wie man Golga erwischen könnte, da ich beim Zusammentreffen mir was aufgefallen ist, was nützlich sein könnte und wir das ausnutzen könnten. 

Vielleicht sollten wir uns mit Meister Monthares zusammen setzen, das würde einiges erleichtern, ohne doppelt und dreichfach zu berichten zu müssen.

Es gab auch Probleme mit dem Paladinorden, was dank Legatin Levi aber schnell gelöst wurde, auch die junge Priesterin Lichtblatt war sehr hilfreich dabei.

Am Ende ist Ansilon vom Kristall befreit durch viele Opfer. 

Mit respektvollen Grüßen,

Bild
- Hauptmann der Miliz von Ansilon -
Briefpapier made by Verle   😘
Antworten