Botschaft aus Ansilon an den König der Zwerge

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Botschaft aus Ansilon an den König der Zwerge

Beitrag von Boran »

*im handelsposten wird für den König der Zwerge eine Botschaft abgeben, das Siegel ist blau und eine Waage*
Bild

Schutz und Wohlstand König der Dwai,

wir hatten nur mal kurz das Vergnügen. Ich kenne Eure oberste Bauherrin, verzeiht wenn mir die Titel nicht in Eurer Sprache geläufig ist, da sie die Brücke zwischen Ansilon und Silberburg errichtete. 

Ihr hörtet gewiss von den Sturm auf die Insel der Hochelfen. Ich bin unter anderem damit vertraut und hab mit dazu beigetragen den Schlachtplan aufzustellen. Doch ohne das Können und auch die Schlagkraft der Dawi, wird dieser nicht aufgehen. 
Es wäre mir eine Ehre, wenn ein Abgesandter Eures Volkes oder wenn Eure kostbare Zeit es erübrigt, Ihr selbst mit mir darüber reden könnt. Die Bauherrin wäre auch wichtig und ein Teil des Plans.

Ich versuche auch ein Bierfass mitzubringen, aber es wird niemals so gut schmecken wie des Euren Volkes.

Der Berg stets über Euch und respektvoll
Bild
- Hauptmann der Miliz von Ansilon -
Briefpapier made by Verle   😘
Antworten