ein Bote wird dem Meisterhandwerker ein Schriftstück überreichen. Das Pergament ist von guter Qualität, das Siegel aus grünem Kerzenwachs. Schriftbild wirkt akkurat,keinerlei unnötigen Schnörkel oder sonstiges. Folgendes ist zu lesen
Mae govannen Davind,
ich schreibe Euch,da Euer Rat und Bereitschaft vonnöten ist, einen Schlag gegen den Feind umzusetzen. Vieleicht habt ihr Tinkturen wie Explosionsfässer oder andere Dinge auf Lager,welche unsere Kampfkraft erhöhen. Da der Feind zahlreich ist und wir verluste möglichst klein halten wollen, wäre Eure Hilfe willkommen. Natürlich bleibt ihr der Schlacht fern,so weit geht die Bitte nicht. So teilt mir bitte einen Euch genehmen Termin mit,solltet ihr dieser Bitte gegenüber offen sein.
Riardon Talavir
Herth und militärischer Ratgeber des Hauses Northor
ein versiegeltes Schreiben an Davind
- Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
- Has thanked: 240 times
- Been thanked: 280 times
Re: ein versiegeltes Schreiben an Davind
Nach dem Lesen der Nachricht, verfasst er ein Schreiben und gibt es dem Boten auf dem Rückweg mit.

Werter Riardon,
ich habe eure Nachricht erhalten und ich habe aus Vorsicht keine Explosionsfässer fertig, aber bin durchaus gewillt euch für den
Kampf gegen diese Brut solcherlei Fässer herzustellen. Ich würde ein Treffen am dritten Tag diesen Wochenlaufes vorschlagen.
Teilt mir doch bitte Ort und Zeit wann es euch passt mit.
Davind Benheim

Werter Riardon,
ich habe eure Nachricht erhalten und ich habe aus Vorsicht keine Explosionsfässer fertig, aber bin durchaus gewillt euch für den
Kampf gegen diese Brut solcherlei Fässer herzustellen. Ich würde ein Treffen am dritten Tag diesen Wochenlaufes vorschlagen.
Teilt mir doch bitte Ort und Zeit wann es euch passt mit.
Davind Benheim
"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Zitat Watzlawick
Ein Bote bestätigt das ganannte Datum. Haus Northor wird zur 8 Abendstunde den Handwerksmeister aufsuchen.
Re: ein versiegeltes Schreiben an Riardon
Wieder einmal war es Zeit einige Schreiben zu fertigen, vielleicht sollte der Bund sich eine Schreiberin oder einen Schreiber zulegen, aber er biss die Zähne zusammen und fertigte das erste Schreiben, welches er dann durch einen Boten in den Berg zu Riardon bringen ließ. Dem Boten drückte er einen kleine pralle Goldkatze in die Hand und machte ihm klar, es nur persönlich an Riardon abzugeben.

Zitat Watzlawick
Zitat Watzlawick
Mit einem Nicken, nimmt der Herth das Schriftstück entgegen. Nach dem Lesen desselbigen, verfasst er zügig eine Antwort und schickt einen vertrauenswürdigen Boten los. Das Pergament ist versiegelt und trägt das Zeichen des Hauses Northor.
Mae govannen Handwerksmeister Davind,
hiermit möchte ich nochmals den Dank des Hauses Northor ausdrücken, für Eure Bereitschaft, uns anzuhöhren sowie zu unterstützen. Es müssen noch einige Schlachten erfolgreich geschlagen werden, das sich hier unsere Hände in Einigkeit treffen, lässt hoffen. Unsere bisherigen Versuche mit Euren Proben, sind vielversprechend. Der Schaden sowie die Verwirrung, welche in Zusammenspiel aufgrund der Explosion wirken, werden sicherlich hilfreich sein. Da Tarcil Amathlan onehin vieles zu bewältigen hat und ich dieses Treffen als eines unter Gleichgesinnten erachte, komme ich Eurer Bitte um Verschwiegenheit nach. Eines meiner priorisierten Aufgaben ist und wird es stets sein, meinem Tarcil Aufgaben abzunehmen oder zumindest,zu erleichtern. So kann ich Euch, den ersten Tag sowie den dritten Tag im neuen Wochenlauf anbieten. Sollte Euer Anliegen dringlicherer Natur sein, so tragt noch einmal Kunde zu mir. Bis dahin möge Euch das Licht stets begleiten und Euer Handwerksgeschick niemals fehlgeleitet sein.
Riardon Talavir, Herth und militärischer Berater des Hauses Northor
Mae govannen Handwerksmeister Davind,
hiermit möchte ich nochmals den Dank des Hauses Northor ausdrücken, für Eure Bereitschaft, uns anzuhöhren sowie zu unterstützen. Es müssen noch einige Schlachten erfolgreich geschlagen werden, das sich hier unsere Hände in Einigkeit treffen, lässt hoffen. Unsere bisherigen Versuche mit Euren Proben, sind vielversprechend. Der Schaden sowie die Verwirrung, welche in Zusammenspiel aufgrund der Explosion wirken, werden sicherlich hilfreich sein. Da Tarcil Amathlan onehin vieles zu bewältigen hat und ich dieses Treffen als eines unter Gleichgesinnten erachte, komme ich Eurer Bitte um Verschwiegenheit nach. Eines meiner priorisierten Aufgaben ist und wird es stets sein, meinem Tarcil Aufgaben abzunehmen oder zumindest,zu erleichtern. So kann ich Euch, den ersten Tag sowie den dritten Tag im neuen Wochenlauf anbieten. Sollte Euer Anliegen dringlicherer Natur sein, so tragt noch einmal Kunde zu mir. Bis dahin möge Euch das Licht stets begleiten und Euer Handwerksgeschick niemals fehlgeleitet sein.
Riardon Talavir, Herth und militärischer Berater des Hauses Northor

Werter Riardon Talavir,
ich danke euch für die schnelle Antwort und würde den ersten Tag des neuen Wochenlaufes vorziehen, so teilt mir nur
noch Uhrzeit und Ort mit.
Es grüßt euch
Davind
ich danke euch für die schnelle Antwort und würde den ersten Tag des neuen Wochenlaufes vorziehen, so teilt mir nur
noch Uhrzeit und Ort mit.
Es grüßt euch
Davind
Zitat Watzlawick
Zitat Watzlawick