An Davion ergeht ein Schreiben

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

An Davion ergeht ein Schreiben

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Barchmon Bundmagier,

durch die letzten Ereignisse in Ansilon verspätet sich mein Brief und die Fürstin Lady Marleen Lamont und ich konnten noch keinen Termin finden um unsere Besprochenen anliegen gebührend zu besprechen.

Doch das erste Problem des Kristalls in Ansilon scheint sich von selbst erledigt zu haben. Sicher wird es euch ebenso freuen das Vyktrorya vom Konvent sich dafür opferte und nun der Legion dient. Ein herber schlag für das Konvent, vielleicht auch mehr als ihr euch erhoffen konnten bei dem Gedanken den Kristall ins Konvent zu bringen.

Das andere Anliegen werde ich wie versprochen mit der Fürstin besprechen sobald ich sie sehe. Mein Wort halte ich und ihr erhaltet von mir ein zweites Schreiben sobald ich mit der Lady Marleen Lamont gesprochen habe.

gez. Templer Viego, Leutnant der Schwarzen Garde
Antworten