An alle Mitglieder der DdN ergehen Eilbriefe!

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

An alle Mitglieder der DdN ergehen Eilbriefe!

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Barchmon (Name und Anrede)

es muss eine Versammlung der Dienerschaft stattfinden und das Zeitnah. 
Die Dringlichkeit könnte nie größer gewesen sein. Ich bin nun im besitz eines Sternsplitter um genau zu sein des Rubins.
Es wird verlangt das ich ihn Bamuth überreiche, doch der Wert des Splitters ist groß und unsere Dienste für die Legion haben schon viele Konsequenzen gefordert.

Wir müssen zusammen besprechen was wir als Orden von Bamuth und der Legion als Gegenleistung fordern.
Unser treffen sollte am ende des Wochenlaufs abgehalten worden sein wenn es zeitlich passt, ansonsten müssen wir schnellsten einen anderen Termin finden.

gez. Templer Viego
 
Antworten