Ein Schreiben für den Hauptmann Schwarzdorn

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 699
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 218 times

Ein Schreiben für den Hauptmann Schwarzdorn

Beitrag von Davind »

Lange hatte er sich darüber hergemacht, eine passende Anwort ohne Groll und Zorn zu schreiben, immer wieder wurde ein Pergament zerknüddelt und in den Müll geworfen. Schließlich hat er ein Schriftstück aufgesetzt und es sofort einem Boten übergeben. Er wollte es sich nicht noch einmal anders überlegen. Dem Boten drückte er ein paar Münzen in die Hand und hielt ihn zur Eile an, er möge das Schreiben persönlich dem Hauptmann übergeben oder anderweitig sicherstellen, das es schnellstens an den Hauptmann übergeben wird.

Boran.png
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten