Den Ahnen zum Gruße Edle,
Gerne würde ich mich mir dir treffen, noch vor den einberufenen Treffen,
es gibt da etwas, was ich gerne mit einen Freund mit dir bereden würde. Jeder Tag der Woche wäre uns recht...
so gebt uns bescheid, wann es dir zur 20. Stunde passen würde.
Es eilt und ist auch dringlich.
Nagron
Fenria - Nagron Schriftverkehr
- Nagron Vandokir
- Has thanked: 133 times
- Been thanked: 202 times
- Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
- Has thanked: 168 times
- Been thanked: 352 times
Re: Fenria - Nagron Schriftverkehr
eine kurze Nachricht wird Nagron überbracht ,auf dem einfache Papier findet er Fenrias Handschrift vor jedoch wohl aus Dringlichkeit ist der Brief nicht mit Tinte sondern mit einem Kohlestift verfasst
Lieber Nagron,
bis zum Treffen bin ich jeden Abend in der Festung der Ritter anzutreffen.
komm gerne vorbei
Grüße,
Fenria
- Nagron Vandokir
- Nagron Vandokir
Re: Fenria - Nagron Schriftverkehr
Edle Fenria Vildaban,
Hiermit möchte ich mich für das Hochelfenhaus Northor aussprechen.
Leider musste ich feststellen, dass sie nicht in den Plänen mit eingebunden wurden, was die Rückeroberung ihrer Heimat angeht. Gerne würde ich dieses Versäumnis ändern wollen.
Bereits einige Zeit besteht dieses Haus und ich durfte bislang auch gute Erfahrungen mit ihnen sammeln. Auch unterstützte ich sie, als die mit Hilfe einiger Barbaren und Zwergen ein Lager der 66. Legion der Geschichte zukommen ließen.
Besonders Herth Riardon hat sich dort als hervorangender Taktiker hervorgetan.
Meiner Ansicht nach könnte all dieses uns helfen, den Hochelfen ihre Insel wiederzugeben.
Es ist wie mir scheint ein neues Haus, was sich hier zu Lande bereits einen Namen gemacht hat, und ich würde es begrüßen, da sie eine wesentliche Hilfe darstellen würden, denn eine Heimat lässt sich am besten zurückholen durch die ehemaligen Bewohner.
Ich bitte euch, sie zu unserer nächsten Besprechungsrunde einzuladen.
Eure Ahnen mögen mit euch sein
Nagron Vandokir
Hauptmann der Miliz zu Winterberg
Kapitän der Echidna
Hiermit möchte ich mich für das Hochelfenhaus Northor aussprechen.
Leider musste ich feststellen, dass sie nicht in den Plänen mit eingebunden wurden, was die Rückeroberung ihrer Heimat angeht. Gerne würde ich dieses Versäumnis ändern wollen.
Bereits einige Zeit besteht dieses Haus und ich durfte bislang auch gute Erfahrungen mit ihnen sammeln. Auch unterstützte ich sie, als die mit Hilfe einiger Barbaren und Zwergen ein Lager der 66. Legion der Geschichte zukommen ließen.
Besonders Herth Riardon hat sich dort als hervorangender Taktiker hervorgetan.
Meiner Ansicht nach könnte all dieses uns helfen, den Hochelfen ihre Insel wiederzugeben.
Es ist wie mir scheint ein neues Haus, was sich hier zu Lande bereits einen Namen gemacht hat, und ich würde es begrüßen, da sie eine wesentliche Hilfe darstellen würden, denn eine Heimat lässt sich am besten zurückholen durch die ehemaligen Bewohner.
Ich bitte euch, sie zu unserer nächsten Besprechungsrunde einzuladen.
Eure Ahnen mögen mit euch sein
Nagron Vandokir
Hauptmann der Miliz zu Winterberg
Kapitän der Echidna