Eiliger Bote für Fenria

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Amathlan
Has thanked: 293 times
Been thanked: 306 times

Eiliger Bote für Fenria

Beitrag von Amathlan »

Ein Botenreiter der Hochelfen erscheint mit einer Botschaft für Fenria.
Er wird die Nachricht sehr eilig überbringen wollen, und die Wichtigkeit betonen, die darin liegt.
Des Weiteren wird er abwarten, bis die Botschaft gelesen wurde von Fenria selbst. Sollte sie dem Reiter noch eine Antwort mitgeben wollen, wird er diese an sich nehmen, und sich dann genauso schnell, wie er kam, wieder entfernen.

Seid gegrüßt, Truchsess Fenria.

Mir ist bewusst, dass unser Verhältnis in den letzten Mondläufen nicht das Beste war - dennoch sehe ich es als meine Pflicht an, die Menschen von Silberburg mit einer eindringlichen Warnung zu bedenken aufgrund neuester Erkenntnisse:

Naeldir Tir'Daer vom Volk der Edhil wurde durch die Dämonen korrumpiert.
Aus ihm spricht fürderhin die 66. Legion und nicht länger der Hochelf.

Solltet Ihr ihn, oder einen seiner Fürsprecher in Euren Reihen empfangen, so steht nunmehr der Feind selbst in Eurer Mitte.

Haus Northor muss und wird daraus die eigenen Konsequenzen ziehen, um das Volk der Edhil zu schützen.
Damit die Menschen von Silberburg und die Verbündeten ebenfalls geschützt sind, solltet Ihr Eure eigenen Schlüsse aus dieser Nachricht folgern und danach handeln.

In Zuversicht auf bessere Zeiten,

Amathlan Northor, Tarcil en noss Northor.

~ Mine øyne de finge en dvale
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Has thanked: 168 times
Been thanked: 352 times

Re: Eiliger Bote für Fenria

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Ohne Antwort wurde der Elf wieder nach Hause geschickt. Er kann allerdings bezeugen das Fenria den Brief persönlich entgegen nahm und während er gewartet hat die Kunde wohl seinen Lauf genommen hat. Ebenfalls ist der Bote sich doch recht sicher das die alte Kriegerin zumindest sich so verhielt als wäre sie durchaus besorgt über die Kunde.
Antworten