Ein Schreiben fuer das Volk der Dunkelelfen

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Kaltubar Nowares
Beiträge: 49
Registriert: 07 Mär 2020, 15:36

Ein Schreiben fuer das Volk der Dunkelelfen

Beitrag von Kaltubar Nowares »

*ein Bote hat sein Lager beim Abgang in die Unterwelt, noerdlich der Pyramide aufgeschlagen. Dort wird er verweilen, bis ihm ein Mitglied des Volkes der Dunkelelfen über den Weg läuft. Jenem wird er ein Schreiben aushändigen, mit der Anmerkung, dass es fuer die ehrenwerte Ilharess  Miz'rae bestimmt ist. Nach der Übergabe wird der Bote geschwind sein Lager abbrechen und von dannen ziehen, fast als sei er froh den Ort verlassen zu koennen.*


Eurer Goettin Segen Ilharess,

aufgrund einiger neuen Ereignisse und der vorherrschenden Situation haben wir ein reges Interesse an einem Gespraech mit Euch. Hierbei soll es um einen beiderseitigen Gewinn gehen, welchen wir im besten Fall erreichen wollen. Somit bitten wir um ein Treffen mit Eurer Person oder einem Vertreter Eures Volkes. Ort und Zeit ueberlassen wir dabei der Euren Wahl. Eure Antwort erreicht mich ueber den Bankier von Nalveroth, er wird diese entsprechend an mich weiterleiten.

Kaltubar Nowares



 
Benutzeravatar
Mizrae
Beiträge: 98
Registriert: 12 Mär 2020, 12:38
Has thanked: 16 times
Been thanked: 43 times

Re: Ein Schreiben fuer das Volk der Dunkelelfen

Beitrag von Mizrae »

Die Nachricht wurde von Mizrae empfangen. Kurz und knapp wird eine Nachricht zurück an die Wächter gesendet:

Vendui Verehrer des Namenlosen,
am morgigen Narbondelzyklus zur 21. Stunde werde ich eure Festung aufsuchen.

Erzpriesterin Mizrae Filifar, Ilharess des ersten Hauses Filifar

Wie gewünscht, wurde dem Bankier von Nalveroth die Nachricht ausgehändigt.
Benutzeravatar
Kaltubar Nowares
Beiträge: 49
Registriert: 07 Mär 2020, 15:36

Re: Ein Schreiben fuer das Volk der Dunkelelfen

Beitrag von Kaltubar Nowares »

*Boten suchen Marleen und Dari'Var auf und ueberbringen ihnen eine muendliche Nachricht. *

"Das Treffen mit Ilharess Mizrae findet heute zur 9 Abendstunde im Rathaus zu Nalveroth statt"

*Mit einer Verbeugung entfernt sich der Bote dann wieder*
Antworten