Ein Schreiben wird am Anwesen von Meister Rorek Montares abgegeben

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Ein Schreiben wird am Anwesen von Meister Rorek Montares abgegeben

Beitrag von Davind »

Besonders sorgfältig und mit fast gemalten Buchstaben verfasst er eine Nachricht, die er persönlich am Anwesen Montares abgibt.


Bild
 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Ein Schreiben wird am Anwesen von Meister Rorek Montares abgegeben

Beitrag von Davind »

Nachdem er nun nach einigen Wochenläufen keine Antwort erhielt, wollte er die Tage Katherin oder Soryia eine Nachricht mitgeben, sobald er sie sah.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Rorek Monthares
Beiträge: 11
Registriert: 11 Okt 2021, 21:11
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Re: Ein Schreiben wird am Anwesen von Meister Rorek Montares abgegeben

Beitrag von Rorek Monthares »

Ein sauber gerolltes Pergament, das mit einem violetten Wachsklecks verschlossen wurde, wird durch einen Boten nach Nordhain gebracht werden.
So der Bote Davind antreffen sollte, wird er ihm das Schreiben aushändigen, andernfalls wird er es ihm beim Bankier hinterlegen, der es ihm beim nächsten Besuch aushändigen sollte.

Seid gegrüßt, werter Herr Benheim,

bitte entschuldigt meine späte Antwort auf Euer Schreiben, jedoch hatten sich leider ein paar Unpässlichkeiten ergeben, sodass ich leider nicht zu einer früheren Antwort im Stande war.

Doch möchte ich dies nun nachholen und Euch daher anbieten, dass Ihr gerne am heutigen Abend - sofern dieses Schreiben Euch rechtzeitig erreicht - zum halben Schlag vor der siebten Abendstunde im Konvent vorbeikommen könnt. Ich bin sehr gespannt auf diesen Splitter und auf den Bericht zu diesem.

Sollte Euch es heute Abend nicht passen, so sendet gerne einen Boten und wir werden zeitnah einen anderen Termin finden.

In der Hoffnung auf ein baldiges Treffen.

Rorek Monthares

 
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Ein Schreiben wird am Anwesen von Meister Rorek Montares abgegeben

Beitrag von Davind »

Gerade hatte er die Nachricht für Esme eingesteckt, als ihm der Bote auf dem Weg zum Handelshaus entgegen kam und ihm die Nachricht in die Hand drückte. Holte ein paar Münzen aus seiner Westentasche und reichte sie dem Boten, dann brach er das Siegel.

Aufmerksam las er die Nachricht und nickt dann zufrieden, dem Boten gab er noch mündlich die Bestätigung mit, er würde erscheinen.
 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten