Eine Nachricht an Madara

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Dari'Var Lamont
Beiträge: 77
Registriert: 27 Feb 2020, 21:34
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Eine Nachricht an Madara

Beitrag von Dari'Var Lamont »

*ein Bote wird mit einer Nachricht und einem kleinen Goldbeutel auf die Reise geschickt um Madara in der schwarzen Festung im Ödland eine Nachricht zu überbringen. Wenn diese den Empfänger erreicht ist folgendes darauf zu lesen:*
Barchmon Madara,

ich benötige eure magischen Fähigkeiten für eine Angelegenheit.

Da dieses Sache nicht von kleinem Aufwand ist, würde ich euch natürlich entsprechend entlohnen.

Wenn ihr euch dieser Sache annehmen könnt und wollt, so wisst ihr wo ihr mich in der roten Stadt auffindet.

Möge ER seine Schatten über euch halten...

*gezeichnet*
Dari'Var Lamont
Benutzeravatar
Madara
Beiträge: 62
Registriert: 29 Apr 2019, 12:10
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times

Re: Eine Nachricht an Madara

Beitrag von Madara »

*Ein zögerliches Klopfen ertönte an der hölzernen schweren Türe, welche zu Madaras Gemächern in der schwarzen Festung führten. Bekh'ar, ein alter Sklave, der bereits lange in Diensten der Schwingen stand und nach dessen Verschmelzung mit den Bundmagiern nur noch persönlicher Aissistent des jungen Magiers Madara war, trat herein und überreichte dem einstigen Lord der Drachen das gerollte Pergament. Madara nickte ihm stumm zu und zerbrach sogleich das Wachssiegel. Während der Magus die wenigen Zeilen überflog, hob sich kurz ein Mundwinkel und das Pergament ging sogleich in Flammen auf.*

>> Mhm.. in naher Zukunft benötige ich die Hilfe des Wächters, so werde ich ihm diesen Gefallen wohl tun müssen..<<

*Das in dunklen Leder gebundene Runenbuch wurde geöffnet, es blitzte kurz auf und der Magier war verschwunden.*
 
Antworten