Werter Meister Benheim,
wie ich hörte, darf man zur erfolgreichen Verlobung mit der Dame Eures Herzens gratulieren, was ich hiermit wenn auch verspätet aufs Wärmste tue. Ich hoffe, dass Euer Leben, nun als bald Vermählte, trotz der unruhigen Zeiten in freudige Bahnen verläuft und die Vorbereitungen zur Hochzeit wohl voranschreiten.
Dazu kann ich vermelden, dass Eure Kleidung bereits gefertigt ist und auf eine letzte Anprobe mit eventuellen kleinen Änderungen wartet. Nur für den erwählten Mantel bräuchte ich noch das bei unserem letzten Zusammentreffen erwähnte Gold. Vielleicht könntet Ihr einige Fäden bei Eurer Händlerin in Silberburg hinterlegen? Dann wäre auch diese "Hürde" genommen.
Dazu kann ich vermelden, dass Eure Kleidung bereits gefertigt ist und auf eine letzte Anprobe mit eventuellen kleinen Änderungen wartet. Nur für den erwählten Mantel bräuchte ich noch das bei unserem letzten Zusammentreffen erwähnte Gold. Vielleicht könntet Ihr einige Fäden bei Eurer Händlerin in Silberburg hinterlegen? Dann wäre auch diese "Hürde" genommen.
Es verbleibt mit freundlichen Grüßen
für das glückliche Paar