Nachricht für Amadrya

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 363
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 260 times
Been thanked: 268 times

Nachricht für Amadrya

Beitrag von Amathlan »

Ein Bote überbringt Amadrya eine Pergamentrolle, auf der außen bereits fein und säuberlich ihr Name zu lesen ist.

Sei gegrüßt, Amadrya.

Gerne würde ich mich mit Dir austauschen, was die Ergebnisse und den Verlauf des Kampfes gegen das Untotenlager angeht.

Sende mir Nachricht nach Bar'Gorl, wann dazu von Deiner Seite her Gelegenheit besteht.


Govado gin galu,

Amathlan.
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 112
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Re: Nachricht für Amadrya

Beitrag von Amadrya »

*Eine Nachricht wird nach einiger Zeit Amathlan über eine, ihm bekannte Eule gebracht werden. Auf einem gerollten Streifen Pergament steht zu lesen:*
Meinen Gruß Amathlan,

gerne können wir uns bei mir in meinem Haus dazu zusammen setzen bei einem Tee oder Ähnlichem.

Am zweiten Tag der Woche zur achten Abendstunde würde mir passen.

Mögen bis dahin Sterne deinen Weg erhellen,

Amadrya
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 363
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 260 times
Been thanked: 268 times

Re: Nachricht für Amadrya

Beitrag von Amathlan »

Wiederum wird eine Nachricht für Amadrya abgegeben.
 
Sei gegrüßt, Amadrya.

Unser Gespräch vor einigen Tagen sollten wir fortsetzen, sobald möglich.
Ebenso wurden inzwischen verschiedene Maßnahmen für mehr und dichteren Wald erwähnt oder an mich herangetragen. Hierzu könnten wir auch weitere Magier des Naturpfades miteinbeziehen.

Ich freue mich, von Dir zu hören.


Govado gin galu,

Amathlan.
Antworten