Eine Nachricht im Paladinorden

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Lyanos Deazul
Beiträge: 49
Registriert: 18 Jun 2019, 23:23
Has thanked: 11 times
Been thanked: 11 times

Eine Nachricht im Paladinorden

Beitrag von Lyanos Deazul »

Einer alter Paladin, gezeichnet durch ein langes Leben, bringt ein Pergament neben dem Eingang der Hallen des Paladinordens an. Zufrieden lächelt er nachdem er es zurecht gerückt hat und entsendet zudem Boten an den tapferen Jim Burton, den rechtschaffenen Max von Talis und den gerechten Valerian. Die Nachricht auf den Schriftstücken ist, abgesehen von einzigartigen Tintenklecksen, ident. So mag ein neugieriger Leser die folgende Nachricht entziffern können:

Erhaben ist der Herr, lobpreiset seine Engel und Ehre seinen treuen Dienern!

Ihr, die ihr diese Zeilen lest, frohlocket, denn am zweiten Tage der kommenden Woche, zur achten Stunde nach der Tagesmitte, sollen wir uns in den Gemäuern des Paladinordens zusammenfinden, um uns der gemeinschaftlichen Freude einer Lehrstunde über die Strukturen und das Leit- und Lebensbild der treusten Diener des Herrn hinzugeben. Öffnet euren Geist für Faszination und Wissen. Frönt den Gefühlen aufkeimender Erkenntnis im Glauben an unseren Herrn. Die Lehren umfassen die Grundprizipien unserer Organisation und unseres Zusammenwirkens, auf dass das Wort des Herrn in seiner, unseren Welt von Nah und Fern erschallen möge.

Möge das Licht des Herrn eure Wege erleuchten und seine Liebe euren Geist durchdringen.


Argus van Vascon, Paladinlegat des Herrn
Lyanos Deazul
Beiträge: 49
Registriert: 18 Jun 2019, 23:23
Has thanked: 11 times
Been thanked: 11 times

Re: Eine Nachricht im Paladinorden

Beitrag von Lyanos Deazul »

Eiligen Schrittes tritt der alte Paladin erneut an das Pergament in der Ordensfestung heran und streicht "zweiten" durch, mit krakeliger Schrift schreibt er "dritten" darüber. Offenbar wird der Termin aufgrund mysteriöser Umstände einen Tag nach hinten verschoben.


Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Der Termin ist aufgrund persönlicher Umstände auf den 18.05.2022 um 20:00 verschoben. Ich bitte um Verzeihung
Antworten