Ein Bote für Zond persönlich

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Ein Bote für Zond persönlich

Beitrag von Davind »

Nachdem er Aidan die Nachricht geschrieben hat, verfasste er eine Zweite Nachricht, die er dem Boten dann ebenfalls mitgeben wollte. Sie ging an Zond, dem König der Zwerge, das Schreiben an ihn wurde zusammen gerollt, mit weichen Lederbändern verschlossen und mit zwei Klecksen Wachs, gesiegelt.

 Der Bote wird am Reisemagier vorsprechen und mitteilen dass er von Davind Benheim kommt und dieses Schreiben nur höchstpersönlich an den König ausliefern darf. Sollte er dies nicht tun können, würde er das Schreiben wieder mit nehmen.

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Anfrage Zond.png

 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Nimruil | Zond Goldhammer
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mai 2020, 14:27
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Ein Bote für Zond persönlich

Beitrag von Nimruil | Zond Goldhammer »

Eine Nachricht findet den Weg zu Davind.

Karaz Segen, mein Freund Davind!

Ich arbeite seit Tagen an den Skizzen und treffe Vorbereitungen.
Nach der Kunst des magischen Feinschmiedens werde ich die Bruchstücke in die verschiedenen Klingen einsetzen.
Da die Anzahl der Bruchstücke begrenzt ist, kann ich nicht wie geplant hunderte Pfeilspitzen damit verzieren.

In den nächsten Tagen werden meine Vorbereitungen abgeschlossen sein, danach wird Schwester Everild dich sicher informieren.

Auf das Bier komme ich zurück - du hast mein Wort!

Zond Goldhammer
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Ein Bote für Zond persönlich

Beitrag von Davind »

Als er die Nachricht von Zond in den Händen hält und liest, nickt er beruhigend und genehmigt sich ein Bier gebraut von Zond und in Gedanken prostet er ihm zu. "Ich harre der Dinge, die da kommen mögen, mein Freund."
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten