Eine Nachricht in der Mondhöhle

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Thamion de Montagor
Beiträge: 80
Registriert: 06 Dez 2020, 20:54
Wohnort: Nähe Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Eine Nachricht in der Mondhöhle

Beitrag von Thamion de Montagor »

Ein Pergament mit wenigen Zeilen liegt in der Mondhöhle, beschwert durch einen Stein.
Den hellen Strahlen unserer gemeinsamen Mutter zum Gruße
Brüder und Schwestern,


es ist schon einige Monde her, dass eine größere Versammlung stattfand. Die letzte war zur Entscheidung und Herstellung der Winterberger Glocke. Es sind einige Welpen zu uns gestoßen, die ihren Weg noch finden müssen. Um ihnen zu zeigen, wozu sie eines Tages fähig sein werden und um den Zusammenhang des Rudels zu stärken, lade ich ein jeden von Euch zu einem Treffen am ersten Tag des nächsten Mondzyklus ein.
Zur achten Abendstunde treffen wir uns am See nordöstlich von Silberburg: dem Nymphenbad. Wer den Weg nicht kennt, kann sich gerne bei mir melden, dann treffen wir uns vorher. Vom Nymphenbad aus gehen wir in die Mondhöhle, falls einer der Welpen diese noch nicht kennt. Wenn wir genug sind gehen wir nach den Gesprächen und dem Austausch von Neuigkeiten auf eine Jagd. Gemeinsam werden wir das Widernatürliche im Kloster oder die Dämonenplage in der Mine schon verdünnen können.
Gebt allen von uns Bescheid die Ihr seht, ladet auch besonders diejenigen ein, die erst neu in der Welt angekommen sind. 

gez.
Thamion


Am Ende des Pergaments ist ein Efeublatt befestigt.

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
OOC: 1. Juni, 20 Uhr
 
Antworten