Schriftrollen für Riardon im Baumhaus

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 245 times
Been thanked: 255 times

Schriftrollen für Riardon im Baumhaus

Beitrag von Amathlan »

Es werden vielleicht nur Stunden, oder aber auch einige Tage vergehen, an denen Riardon nicht auf den Hochelfenfürsten treffen und sein Fehlen ihm auffallen wird. Sollte er daraufhin auf der Suche nach Amathlan zu den Baumhäusern reisen, wird er im blumenumwucherten Naturhaus seines Tarcils drei Schriftrollen auf dem Eichentisch vorfinden, eine an ihn gerichtet.


Mae govannen, Riardon.

Es ist leider nötig geworden, dass ich für eine Weile an einem sicheren Ort untertauche. Die beigefügten Botschaften lassen mir kaum eine Wahl, und mich nun vermuten, dass Lanthir doch mit den Dämonen kooperiert. Wenn Du es vermagst, helfe Amara bitte. Eventuell muss sie später außer Landes gebracht werden, bis die Dämonengefahr gebannt ist. Vielleicht ist es auch für Lanthir noch nicht zu spät, denke an das erwähnte Mittel der Silberburger.

In punkto des Verräters hast Du jedoch mein vollstes Einverständnis gerade als Magier des Naturpfades, ihn endgültig unschädlich zu machen durch die Einwirkung einer scharfen Klinge. Er darf keinen einzigen weiteren unseres Volkes in den Abgrund reissen, und eine Aussicht auf Reue besteht bei ihm laut Lanthir nicht.

Mach Dir keine Sorgen um mich, und falls Du mir Nachrichten senden willst, deponiere sie hier. Ich werde in unregelmäßigen Abständen diesen Ort aufsuchen. Sollte ich auch nach mehreren Wochenläufen verschwunden bleiben, wende Dich an Luni, Nell'as und Annwyn. Sie werden mich finden.

Lond am cen am, Riardon, loyalster aller Leibwächter.

Amathlan.



Die beiden anderen Briefe sind jene bezüglich der Erpressung.

 
Antworten