Eine Nachricht für Pandor und Sloan

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 693
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 216 times

Eine Nachricht für Pandor und Sloan

Beitrag von Davind »

Bei Natti angekommen, setzte er sich sofort an den Tisch und schrieb zwei Nachrichten, eine an Pandor und eine Abschrift für Sloan. Es war verrückt was so alles passierte, er war gerade im Wald Nahe Nordhain unterwegs um nach einigen Pflanzen zu suchen, als er plötzlich wildes Hufgetrappel und den Schrei .... für die Legion ..... vernahm, er drehte sich noch in die Richtung, aus dem der Ruf kam und schon nahm er seine Beine in die Hand und lief so schnell ihn die Beine trugen, nach Nordhain. Am Friedhof konnte er dann diesen Sausack von Dämon abhängen. Als ihm auch schon Katherine über den Weg lief, ihr erzählte er schnell was passiert war und suchte kurz mit ihr die nähere Umgebung ab, kein Erfolg, also meinte er zu ihr, er würde nach Haus gehen und sich rüsten. Dies tat er auch und traf auf Banja, die ihn dann zum Friehof begleitete. Sie waren gerade angekommen, als Katherine auch schon aus dem Wald geritten kam, im schlepptau diesen Dreckskerl, Banja zögerte nicht lange und ging ihn an, er selbst legte einen Pfeil auf die Sehne seines Bogens und beteiligte sich so am Kampf, schließlich trafen noch mehr Leute ein die halfen diese Dämonenfratze mit zu erledigen. Dies gelang ihnen auch nach einiger Zeit ..... all das ging ihm noch mal im Kopf rum, so nahm er Papier und Feder und verfasste den Brief an Pandor und eine Abschrift für Sloan. Für Pandor gab er in der Amtsstube ab und für Sloan gab er einem Boten, dem er 10 Goldstücke in die Hand gab, so das er sich spurten möge.

PandorPretmeldung.png
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 334
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 258 times
Been thanked: 168 times

Re: Eine Nachricht für Pandor und Sloan

Beitrag von Sloan »

Leise seufzend faltet Sloan Davinds Brief zusammen und trägt dem Boten auf, Davind auszurichten, dass sie wirklich in Sorge um ihn und Natti sei und ihr Angebot weiterhin bestehen würde und sie jederzeit Schutz in den Mauern Silberburgs finden würden. Und natürlich wird der Bote ihm ihren Gruss ausrichten.
Benutzeravatar
Pandor Vildaban
Beiträge: 355
Registriert: 23 Okt 2019, 21:07
Has thanked: 173 times
Been thanked: 162 times

Re: Eine Nachricht für Pandor und Sloan

Beitrag von Pandor Vildaban »

Ein kurzes Schreiben wird beim Gildengelände der Handwerksbundes abgegeben.
 
Hab mich umgesehen, konnte aber die dämonische Kreatur nicht ausmachen.
Bei Zeiten, lass uns diesen unerwünschten Gast zusammen aufsuchen.
gz.
P.V.A

 
Antworten