Versiegelte Depesche an Lamath Sloan

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 281
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 222 times
Been thanked: 248 times

Versiegelte Depesche an Lamath Sloan

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Der Herth des Hauses Northor wird in Silberburg erscheinen und eine dünne,versiegelte Depesche für Lamath Sloan abgeben. Er weist zweimal darauf hin,das es sich um eine äußerst dringliche Angelegenheit handelt und Haus Northor es sehr zu schätzen wüsste, wenn sich die Lamath trotz Ihrer beträchtlichen Aufgaben möglichst schnell zeit nehmen könnte. Die Stimme des Soldaten ist wie gewohnt kühl aber respektvoll und höflich, er wird jeder Anweisung der Wachen nachkommen. Folgendes ist zu lesen

Das Licht zum Gruße geschätzte Lamath Sloan,

mir wurde äußerst beunruhigende Kunde vorgelegt, welche dringend der Handlung bedarf. Diese Informationen betreffen nicht nur das Volk der Edhil, die Auswirkungen der Ereignisse könnten vieles in noch größerer Gefahr bringen, als wir bisher kalkuliert haben. Daher bitte ich Euch eindringlich als jemanden, dem ich und auch Tarcil Amathlan vertrauen, mich so schnell wie umsetzbar, anzuhöhren. Ich weiß um Eure vielfältigen Aufgaben und wenn es nicht um Leben gehen würde, so wäre ich niemals derart aufdringlich Lamath. Bitte lasst mir zukommen, wann ich vorsprechen kann.Ich werde ab morgen wieder in Silberburg verharrenfür den gesamten Tag, so mich meine eigenen Pflichten nicht fortrufen. Damit möchte ich Euren eigenen Weg möglichst kurz und sicher gestalten Lamath,alles andere wäre unverzeihlich. Möget ihr und auch die Truchsess immer das Licht spüren können und sowohl Leib als auch Geist in ewiger Sicherheit sein.

Riardon Talavir,Herth und militärischer Berater des Hauses Northor
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Re: Versiegelte Depesche an Lamath Sloan

Beitrag von Sloan »

Mit stetig hinauf wandernden Brauen, bis diese ihre anatomischen Grenzen erreicht hatten, las die Diplomatin die Nachricht. Sofort wird sie dem Boten mitteilen, dass sie den Herth am heutigen Tag umgehend treffen würde. Sie würde die Mittagsstunden bevorzugen, da sie am späteren Nachmittag bereits einen Termin hätte, wäre aber sehr zuversichtlich, dass man sich finden würde.
Antworten