Eine Nachricht auf dem Steintisch von König Zond

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Dirin / Andreas
Beiträge: 45
Registriert: 19 Jan 2022, 23:00
Been thanked: 6 times

Eine Nachricht auf dem Steintisch von König Zond

Beitrag von Dirin / Andreas »

Bild
Benutzeravatar
Nimruil | Zond Goldhammer
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mai 2020, 14:27
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Eine Nachricht auf dem Steintisch von König Zond

Beitrag von Nimruil | Zond Goldhammer »

Als er Mitschrift und Steintafel erblickt, brummt er grimmig auf. Mit einem Humpen Bier lässt er sich in den Steinsitz fallen und zieht die Notiz zu sich.

Augeninsel, Angriff, Dämonen, ...

Das zweite und dritte Bier läuft den Hals hinunter, bis er am Ende der Steintafel angelangt ist.
Danach ergreift er eine leere Tafel.
Karaz Segen Kal'Tharag,

die Früchte unserer Arbeit sind nun geerntet! Ich erhoffe mir, dass diese Bolzen uns den entscheidenden Vorteil im Kampf gegen diese Krankheit bringt.
Es gab jedoch wichtigeres zu tun als die Rauferei von Schwester Everild. Ihr Bericht steht noch aus bevor wir uns mit dem Wüsten-Viego treffen werden.
So ich sie im Berg antreffe, werde ich mir von dem Vorfall berichten lassen. Wenn du vorher dein Heer antreten lässt, erwarte ich den Bericht!

Zond Goldhammer
Khad'Arin des Bar'Gorl

Benutzeravatar
Dirin / Andreas
Beiträge: 45
Registriert: 19 Jan 2022, 23:00
Been thanked: 6 times

Re: Eine Nachricht auf dem Steintisch von König Zond

Beitrag von Dirin / Andreas »

Bild
Antworten