Davion erhält eine dringende Nachricht...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 314
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 76 times
Been thanked: 136 times

Davion erhält eine dringende Nachricht...

Beitrag von Sorsha von S. »

Aufgrund der Dringlichkeit wird ein Bote am Anwesen von Davion und Cecilia erscheinen und folgenden Brief für Davion dort abgeben:

Assu Alwanidalu Davion,
ich traf heute auf Sadagar, der mir von beunruhigenden Geschehnissen am Ogerberg berichtete.

Nach einer persönlichen Inspektion mussten wir feststellen, dass der Korrumpierungskristall wohl doch langsam Wirkung auf die dort ansässigen Oger hat. Sie scheinen durch dessen Einfluss deutlich stärker zu sein, und zu allem Überfluss haben sich noch einige Dämonen daruntergemischt.

Aus geschilderten Gründen erachte ich es als dringend erforderlich, den Übergang zur Magierakademie mit Wachen zu besetzen, um ein Eindringen der verfluchten Kreaturen zu verhindern.
 
gez. Sorsha
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Antworten