Versiegeltes,dünnes Schreiben an Ithron Lanthir Conath

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 282
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 223 times
Been thanked: 254 times

Versiegeltes,dünnes Schreiben an Ithron Lanthir Conath

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Der sonst eher streng und zeternde Noeg Heiler mag dem Ithron ein versiegeltes Schreiben überreichen, welches das Siegel des Handelshauses Northor trägt. Sollte Lanthir sich erkundigen, wird der Noeg griesgrämmig erwähnen, das ein müde aussehnder Hochelfensoldat dieses für ihn abgegeben hat. Auch hat sich dieser nach Lanthirs Befinden erkundigt, doch mit einigen wohlformulierten, grantigen Worten schickte er diesen wieder weg und machte wohl deutlich, das der Ithron dringend noch Ruhe braucht. Folgendes ist zu lesen, die leicht kantige Handschrift des Herths sollte Lanthir erkennen können.

Bruder,

ich habe auf diesem Wege einen unserer Maethryn geschickt, um Dir dies zu bringen und nach Dir zu sehen. Zwar bin ich sicher, Dich in gute Hände zu wissen und vermute, unser Noeg Freund wird einige harsche Worte finden, doch wird ihn das nicht daran hindern, seinen Befehlen nachzukommen und sich zu erkundigen, ob Du etwas brauchst. Ich selbst kann mich wieder etwas besser bewegen, doch wird es noch einige Tage dauern, bis meine Rippen wieder völlig geheilt sind. Unsere Verbündeten sammeln sich weiter und alsbald werden wir wieder marschieren. Genaueres kann ich noch nicht mitteilen, doch wisse nochmals, das ich nicht an Deiner Loyalität zweifle. Sammle deine Kräfte, den Du wirst bald gebraucht. Sobald es meine Pflichten zulassen, sehe ich persönlich nach Dir. Bis dahin befolge die Anweisungen des Heilers, er wird keine Verweigerung zulassen, seine und auch meine Haltung diesbezüglich ist allzu gleich. Mögest Du zügig genesen Bruder, alles weitere werden wir in Zukunft klären.

Riardon Talavir, Herth und militärischer Berater des Handelshauses Northor
Antworten