*Ein Schreiben liegt in der schwarzen Festung der Bundmagier auf dem Tisch offen aus*

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Goswin Eichblatt
Beiträge: 10
Registriert: 03 Nov 2021, 18:15
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

*Ein Schreiben liegt in der schwarzen Festung der Bundmagier auf dem Tisch offen aus*

Beitrag von Goswin Eichblatt »

=Calibri,sans-serif*In der schwarzen Festung liegt ein Schreiben offen auf dem Tisch, daneben das Zeichen der Bundmagier. Die Schrift ist krakelig und wohl eher ungeübt. Bei genauerem Hinsehen und Lesen werden folgende Zeilen offenbart werden:*
 
Assu Alwanidalu Bundmagier,
 
seit langer Zeit vermisse ich die Natur und fühle mich unwohl in den Ödlanden und der schwarzen Festung. Es zog mich in letzter Zeit immer öfter in die Wälder im Norden, wo ich mich viel befreiter und wohler fühle. Auch fühle ich mich in den Reihen des Bundes nicht mehr wohl und es fällt mir immer schwerer, mich mit den Idealen des Magierbundes zu identifizieren, ja, es mag mir wahrhaftig nicht mehr gelingen, mich damit zu identifizieren.
 
Da ich in den Farben der Bundmagier keinerlei Wild jagen konnte, trage ich seit einiger Zeit diese Farben nicht mehr, auch macht die Farbe die Mustangs wild, weshalb ich sie nur unter Aufbringung von äußerst viel Geduld und sehr viel gutem Zureden beruhigen konnte. Als ich die Farben des Waldes trug fiel es mir leichter, die Mustangs aus der Zucht zu beruhigen und zu zähmen. Auch die Mustangs reagieren wohl auf das leuchtende Rot des Bundes.
 
So verlasse ich den Bund der Magier und überlasse Yuna Talon das Handwerk. Möge sie sich wohler fühlen in den Hallen der schwarzen Festung.
 
*Darunter steht nur noch ein:*
 
G. E.
Antworten