Am Konvent wird ein Pergament, abgegeben, welches in fein geschwungenen Lettern geschrieben wurde:

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 314
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 76 times
Been thanked: 136 times

Am Konvent wird ein Pergament, abgegeben, welches in fein geschwungenen Lettern geschrieben wurde:

Beitrag von Sorsha von S. »

persönlich an Rorek und Vyktorya gerichtet:

Zum Gruße Ratsmitglied Rorek, Rätin Vyktorya,
 
bei unserem heutigen Besuch in Nordhain erhielten Davion und ich besorgniserregende Kunde, darüber dass dort ein weiterer blutiger Mord geschehen sei. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich um den gleichen Täter handelt wie seinerzeit in Rostanker.
Des Weiteren waren wir etwas verwundert, das Kathrine, laut Aussagen einer Zeugin, bereits in die Vorgänge involviert ist, aber es wohl nicht für nötig erachtet hat die anderen Ratsmitglieder darüber in Kenntnis zu setzen.

Da es unser aller Existenz bedroht, sollten wir in dieser Angelegenheit ein gemeinsames Vorgehen abstimmen, und deshalb scheint es dringend erforderlich ein weiteres Treffen abzuhalten.
 
Gez. Sorsha von Schwarzenfels
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Antworten