An Bedall wird eine Nachricht übermittelt.

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Saturas Glenh
Beiträge: 41
Registriert: 30 Apr 2022, 15:49
Has thanked: 42 times
Been thanked: 9 times

An Bedall wird eine Nachricht übermittelt.

Beitrag von Saturas Glenh »

Der Südwind mit dir, werter Bedall.

Ich hoffe meine Einladung zum Ball hat dich erreicht. Wir hatten uns vor einer Weile ja bereits darüber unterhalten. Ich wäre noch immer erfreut, wenn du den Ball mit deiner Kunst bereichern würdest. Zu diesem Zweck würde ich mich gern mit dir in Ruhe treffen um ein mögliches Programm zu besprechen.

Lass mich bitte wissen welche Zeit und welcher Ort dir angenehm wäre.

Unser aller Herrin mit dir.

Saturas
Bedall Silbenstein
Beiträge: 19
Registriert: 07 Mär 2020, 08:23

Re: An Bedall wird eine Nachricht übermittelt.

Beitrag von Bedall Silbenstein »

* eine Ratte findet Saturas und klettert an dessen Hose hoch. Einige Zeilen sind sehr klein auf einem recht schmutzigem Pergament geschrieben welches in einer Art Rucksack auf dem Rücken der Ratte gesteckt wurde*


Der Südwind in deinen Segeln

ich werde vorraussichtlich die nächsten 5 nicht erreichbar sein. Danach finden wir sicher einen Termin. Du kannst im Rostanker vorbei kommen oder aber mir durch einen Boten eine Nachricht schicken. So werden wir sicher einen Termin finden der unserer beider Zeitplänen passt. Pass auf dich und deine Familie auf.

Lilith mit dir

Bedall Silbenstein
Benutzeravatar
Saturas Glenh
Beiträge: 41
Registriert: 30 Apr 2022, 15:49
Has thanked: 42 times
Been thanked: 9 times

Re: An Bedall wird eine Nachricht übermittelt.

Beitrag von Saturas Glenh »

Ein knappes Schmunzeln mag ihm entrinnen als er verwundert die Ratte mit dem Rucksack an sich heraufklettern sieht. Ob es wohl die gleiche Ratte ist, die er bereits in seiner Zeit im Heredium in Begleitung von Bedall angetroffen hat? Die Nachricht schließlich findend wird er diese lesen und mit einem Nicken eine Rückantwort verfassen, die er der Ratte wieder in den kleinen Rucksack steckt und sie mit einer kleinen Portion rattengerechten Proviants verköstigt. 

"So kleiner Freund, ich denke du findest deinen Weg zurück zu dem der dich geschickt hat."

Die Nachricht lautet wie folgt:

Die dunkle Mutter mit dir.

hab Dank für deine Einladung, der ich gern nachkommen werde. Lass mich einfach wissen, wann es dir am besten passt. Gerne können wir uns dann auch gemeinsam die Örtlichkeiten des Balls ansehen. Dein kleiner Freund hat etwas Käse von mir als Lohn erhalten. So verbleibe ich in Erwartung deiner Nachricht. Pass auch auf dich auf.

Lilith sei mit dir.

Saturas
 
Antworten