Nachricht an Davion Sviftflame im Heredium

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Beiträge: 144
Registriert: 17 Mai 2019, 20:24
Has thanked: 4 times
Been thanked: 62 times

Nachricht an Davion Sviftflame im Heredium

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Bei Balbo im Heredium wird ein Schreiben für Davion abgelegt.

Salutari Davion,

zunächst einmal sind wir äußerst überrascht, dass du inzwischen wohl eine Schreiberin eingestellt hast. Wir würden dich gern zu deiner Wahl beglückwünschen, müssen jedoch feststellen, dass sie vielleicht nicht ganz so vortrefflich ist, wie man es von dir hätte erwarten sollen.

Deine Schreiberin hat die Nachricht beim Anwesen des Konvents abgeben lassen. Zwar war es an uns gerichtet, doch aufgrund der derzeitigen Situation ist nicht ausgeschlossen, dass unser Corp Armat (Leibwache) die Post auf gefährlichen Inhalt kontrolliert, um uns zu schützen. Da er ein Mensch ist, hätte somit der Brief an uns eine fatale Wirkung auf die Maskerade gehabt. Bitte teile doch deiner Schreiberin mit, dass sie die Briefe in Zukunft bei Balbo abgeben, oder an unserem Haus in der Ewigen Stadt hinterlegen kann.

Nun zum eigentlichen Problem:

Ich hoffe, dass wir im Bezug auf den Mord an Hakan Erikson den Verdacht auf die Legion schieben konnten, da diese wenig später ganz ähnlich zugerichtete Leichen hinterlassen hat. Da wir bislang noch – wie du vielleicht weißt – mit anderen Angelegenheiten, die ebenfalls die Legion betreffen, beschäftigt waren, fiel es uns leider nicht leicht, den Geschehen zu folgen. Uns ist bislang nicht klar, wie man auf den Gedanken kam, dass die Angelegenheit mit Katherines Erzeuger zu tun hat. Soweit wir verstanden haben, beruht das alles nur auf reinem Verdacht ohne irgendwelche Beweise?

Und ansonsten: Es steht dir frei, ein neuerliches Treffen einzuberufen. Wir werden versuchen unser Erscheinen einzurichten, so die derzeitige Situation es erlaubt.

gez.
Vyktorya Alvlem
& Rorek Monthares


Antworten