Im Wächtergelände wird ein Aushang mit einem Aufruf zu den Waffen angebracht!

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 264
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 71 times

Im Wächtergelände wird ein Aushang mit einem Aufruf zu den Waffen angebracht!

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Barchmon Brüder und Schwestern!

schärft eure Waffen, füllt eure Tränke und die Kräuter auf. Die Zeit ist angebrochen das wir nun gemeinsam gegen das Konvent der drei Sphären ziehen werden. Sie haben unsere Glaubensschwester Yeva Entkorrumpiert und halten sie vermutlich nun in Gefangenschaft. Sie wurde nie aus der Dienerschaft entlassen, so ist sie noch Teil unserer Gemeinschaft und wir stehen füreinander ein mit Blut und notfalls auch dem eigenen Leben. Eine Provokation uns gegenüber ist hier nicht von der Hand zu weisen und anscheinend fürchten uns diese Magier nicht genug, dass sie denken sie könnten eine von UNS bei sich Gefangen halten. 

Durch den Legionär und rechtmäßigen Regenten Ivremirs erfuhren wir von dieser Tat. Offenbar ist die Magierin Vyktorya Alvlem in der Lage Blutmagie durchzuführen und eben diese hat sie angewandt um Yeva aus den Händen der Legion zu entführen. Dies gibt uns darüber hinaus die Möglichkeit nach Yevas Rettung aus den Klauen des Lichts, die Information an Silberburg weiterzugeben das ihre Verbündeten Blutmagie ausüben. Dadurch könnte die Haltung von Silberburg zum Konvent weitgehend geschädigt werden. Für diese Tat würde ich gerne den Dunklen Templer Nowares beauftragen das mit einem Brief in Angriff zu nehmen.

Des weiteren sei gesagt, dass dieses Vorgehen mit unserer Fürstin Lady Marleen Lamont besprochen ist. Ich werde mit dem Legionär Naeldir die Gespräche mit dem Konvent führen, sollten diese nicht Funktionieren werden wir gemeinsam zu den Waffen greifen. 

Ich hoffe auf die Unterstützung jedes Mitglied im Orden, es ist eine Schmach und eine Beleidigung für uns alle das eine von UNS Gefangen gehalten wird und wir zudem von einem Legionär davon erfahren, was bedeutet sie haben nicht vor sie uns auszuhändigen!

Ein groß Aufgebot vor den Toren des Konvent wird ihnen vielleicht Erleuchtung bringen!
Einen genauen Tag und Uhrzeit werdet ihr unter diesem Aushang finden wenn es soweit ist. Bis dahin Brüder und Schwestern mögen euch die Vier Winde stets begleiten und der Namenslose euch Segnen!

gez. Templer Viego, Leutnant der Schwarzen Garde
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 264
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 71 times

Eine kleine Notiz wird am Aushang angebracht!

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Am 20 Tag diesen Mondes, wenn die 10 Abendstunde zur Hälfte rum ist wird zum Konvent der drei Sphären aufgebrochen.

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
ooc: 20.06, 22:30 Uhr
 
Antworten