Aufruf zur Daemonenjagd!

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Niriel
Beiträge: 113
Registriert: 30 Jun 2019, 00:29
Has thanked: 47 times
Been thanked: 64 times

Aufruf zur Daemonenjagd!

Beitrag von Niriel »

Es werden ein paar Späherinnen in die Städte geschickt, um Pergamente in den Städten Silberburg, Ansilon, Winterberg und Nordhain zu befestigen.

Seid Gegrüßt Bürger dieser lande!

Die Kaiserin des Volkes der Amazonen ruft nach einer Daemonenjagd aus. Gerade in diesen bedrohlichen Zeiten ist es für jedem/jeder Mann/Frau, wichtig seine Gegner besser kennen zu lernen!
Die dunkle Legion wütet nun schon länger über diese Lande und sorgt für tot und schrecken. Deshalb lasst uns heute in die Abgründe der Lavaflüsse ziehen und die Ausgeburt der Niederhöllen bestreiten. Um jenen zu schaden die unser Land schänden, unsere geliebten Menschen verletzen, korrumpieren oder gar töten! Es ist an der Zeit ihnen ein Gegenschlag zu versetzen!

Unser Ziel ist es den Legionsführer, sowie die Prinzessin aufzuspüren und zu töten!

Treffpunkt wird heute kurz vor der 20ten Stunde sein, beim Reisemagier zu Nordhain!

Bild des Legionsführer:
Bild_2022-06-13_145836845.png

 
Antworten