Seite 1 von 1

knappes Schreiben an Tarcil Amathlan,Ithron Lanthir,König Zond,Meister Bengrim

Verfasst: 14 Jun 2022, 09:38
von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Ein Maethor wird die kurzen Botschaften zu den jeweiligen, oben benannten Personen bringen. Es handelt sich jeweils um ein einzelnes, versiegeltes Pergament, auf Nachfrage wird der Hochelfensoldat äußern, das sein kommandierender Offizier Riardon Talavir den Befehl gab die Botschaften zu übermitteln. Folgendes steht in Riardons sauberer, leicht eckiger Schrift zu lesen

Mae govannen (entsprechende Anrede/Titel)

der Herrführer und Champion Rashka wird heute zur 9 Abendstunde in den Berg reisen für eine weitere taktische Besprechung. Jeder, der Zeit finden möge, sollte teil nehmen.

Riardon Talavir, Herth und militärischer Berater des Hauses Northor

 

Re: knappes Schreiben an Tarcil Amathlan,Ithron Lanthir,König Zond,Meister Bengrim

Verfasst: 14 Jun 2022, 20:52
von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Ein Maethor wird mündlich einen neuen Terminvorschlag unterbreiten, dizipliniert und respektvoll wird er abermals verharren und entsprechende Antworten mitnehmen. Der neue Termin lautet am 15 Tag, auf halbem Wege zwischen der 10 und 11 Abendstunde. Falls nachgefragt wird, erläutert der Hochelfenkrieger knapp, das logistische Gegegenheiten den Herth dazu zwingen.