Balbo wird Cecilia einen eiligen Brief übergeben...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 309
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 73 times
Been thanked: 134 times

Balbo wird Cecilia einen eiligen Brief übergeben...

Beitrag von Sorsha von S. »


Werte Cecilia,

ich wollte dich nur darüber in Kenntnis setzen, dass ich aufgrund eines kleinen Unfalls für ein paar
Tage das Bett hüten musste. Ich werde sicher bald meine Arbeit bei dir wieder aufnehmen können. Derzeit halte ich mich noch bei Tidus auf,werde aber sicher in den nächsten Tagen wieder nach Nalveroth reisen.

Bis dahin

gez. Sorsha
Sorsha von Schwarzenfels
-Hüterin des Wissens-



Bild
Benutzeravatar
Cecilia Tzyntares
Beiträge: 75
Registriert: 14 Dez 2019, 22:24
Been thanked: 8 times

Re: Balbo wird Cecilia einen eiligen Brief übergeben...

Beitrag von Cecilia Tzyntares »

*Als der Brief sie erreicht, wirkt sie erst einmal überrascht. Nachdem die Zeilen aufmerksam durch gelesen waren. Schrieb sie zurück; Barchmon Sorsha, deine Nachricht überrascht mich doch sehr. Sobald es für dich möglich ist, würde ich mich freuen dich zu sehen und erfahren was los war. Soll ich irgendwie helfen können, so lass mich Wissen. Bis dahin, gute Besserung. * unterzeichnet * Ceci
Antworten