Versiegeltes Schreiben an Kaiserin Niriel

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 281
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 223 times
Been thanked: 248 times

Versiegeltes Schreiben an Kaiserin Niriel

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Ein gerüsteter und bewaffneter Maethor des Handeslhauses Northor erscheint vor der goldenen Stadt und wird mit respektvoller Geeste, ein knappes Schriftstück abgeben, mit der höflichen Bitte, es an Kaiserin Niriel weiterzuleiten. Der diziplinierte Soldat wird, wenn gewünscht, auf eine Antwort warten. In dieser Zeit verharrt er nahezu reglos an dem Platz, der ihm zugewiesen wird. Andernfalls verlässt er das Hoheitsgebiet der Amazonen mit einer respektvollen Verbeugung. Folgendes ist zu lesen

Das Licht zum Grusse Kaiserin Niriel,

aufgrund logistischer Probleme, welche keinen Aufschub duldeten, konnte ich bei der heutigen, taktischen Besprechung in Silberburg nicht anwesend sein. Da mir der Schlachtplan allerdings in groben Zügen bekannt ist, bin ich über unsere Position im Bilde. So ihr bis zum nächsten Wochenlauf Anfang noch Zeit finden mögt, erachte ich ein Treffen als förderlich. Alles andere ist dem Pergament nicht anzuvertrauen. Bitte nennt mir zwei Termine, sofern dies umsetzbar ist. Möge Euch die Wildheit und Tapferkeit Eures Volkes niemals verlassen.

Riardon Talavir, Herth und militärischer Ratgeber Haus Northor
Antworten