Ein kleines Päckchen wird für Luni in Nalveroth abgegeben

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Ein kleines Päckchen wird für Luni in Nalveroth abgegeben

Beitrag von Davind »

Beim Frühstück saß er am Tisch, das Stück Baumrinde welches er vor ein paar Tagen von einem alten Baum, der gerade dabei war sich zu schälen, vor sich und einem spitzen Metallstift in der Hand.
Seufzend setzte er den Metallstift an und ritzte Worte in die Baumrinde, es gelang irgendwie, die Worte die er Luni mitteilen wollte, einzuritzen.



Dann nahm er ein kleines Kästchen und kleidete dies mit frischem Moos aus, dort hinhein legte er den zusammen gefalteten Brief und ein paar kandirte Datteln. Er verschloss das Kästchen mit einige Beschlägen, so das es nicht einfach zu öffnen war. Auf den Deckel schnitzte er die Worte "An Luni, die Waldelfe", dabei hoffte er inständig das dieses kleine Kästchen bei Luni ankommen möge. Er selbst machte sich auf den Weg nach Nalverroth und übergab am Markt einem Jungen das Kästchen, mit der Bitte Luni ausfindig zu machen und ihr das Kästchen zukommen zu lassen. Eine kleine prall gefüllte Goldkatze wechselte den Besitzer und er machte sich wieder auf den Weg nach Nordhain.

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Ein Brief für Luni.jpg
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten