Ein schichter Brief liegt in Amathlan's Baumhaus

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Nell'as
Beiträge: 88
Registriert: 27 Apr 2022, 22:38
Has thanked: 156 times
Been thanked: 89 times

Ein schichter Brief liegt in Amathlan's Baumhaus

Beitrag von Nell'as »

*So Amathlan sein Baumhaus betritt wird er auf dem Tisch einen schlichten Brief, dem der Duft vom Eryn anhaftet, vorfinden. Eine fein geschwungene, deutliche Schrift offenbart folgende Zeilen:* 
Mae Govannen, werter Amathlan!

So schreibe ich Dir diese Zeilen, denn ich konnte Dich nicht finden und würde mich gerne bezüglich der kommenden Schlacht mit Dir und Riardon besprechen. Hinterlasse mir doch bitte eine Nachricht, ich werde in regelmäßigen Abständen kommen und schauen, ob Du geantwortet hast.
Ich hoffe, es geht Dir gut und dass die Vorbereitungen nicht Deine gesamte Kraft fordern.

Mit waldigen Grüßen,

Namarie

Nell'as
 
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 244 times
Been thanked: 255 times

Re: Ein schichter Brief liegt in Amathlan's Baumhaus

Beitrag von Amathlan »

Nell'as wird bei ihrem nächsten Besuch im Baumhaus dann auch eine Antwort vorfinden
Mae govannen, Nell'as.

Es ist gut, von Dir zu hören.
Auch ich habe im Eryn nach Dir Ausschau gehalten, konnte Dich aber nicht finden.

Es soll heute zur sechsten Abendstunde noch ein Treffen geben in Silberburg, bei dem letzte Fragen geklärt werden können zur Schlacht. Sowie zur 9. Abendstunde, ebenfalls am heutigen Tage, ein Treffen in Winterberg.
Schließe Dich gerne an, ich denke, es macht Sinn.


Lond am cen am,

Amathlan.
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 244 times
Been thanked: 255 times

Re: Ein schichter Brief liegt in Amathlan's Baumhaus

Beitrag von Amathlan »

Sollte Nell'as in den kommenden Tagen das Baumhaus aufsuchen, so wird sie dort wieder eine Nachricht vorfinden, nebst einem süßen Dattelbrot:
Mae govannen, Nell'as.

Diesmal ersuche ich Dich um Deine Hilfe in einer bedeutenden Angelegenheit.
Solltest Du mir diese zuteil werden lassen, hast Du etwas gut bei mir. Und damit meine ich mehr als einen Gefallen.

Solltest Du mich erreichen wollen, triffst Du mich am ehesten hier oder an der Gästeunterkunft Deines Volkes an.


Lond am cen am, Nell'as.


Amathlan.
Antworten