Korrespondenz für die rote Priesterin

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 300
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 69 times
Been thanked: 125 times

Korrespondenz für die rote Priesterin

Beitrag von Sorsha von S. »


Barchmon Priesterin Lamont,
 
hiermit möchte ich Euch über den neuesten Stand der Untersuchungen bezüglich des vor Nalveroth aufgetretenen Phänomens in Kenntnis setzen.
Allen Anschein nach wurde von dieser Existenzebene eine Verbindung, wohl zur Schattenebene, etabliert, wodurch dort beheimatete Kreaturen ihren Weg zu uns finden.
Auffällig ist, je mehr man sie bekämpft umso mächtigere Wesen erscheinen in einem überschaubaren Areal rund um das Pentagramm.
Die Gefahr besteht, dass auch Schatten, ihren Weg zu uns finden und hier ihr Unwesen treiben können, bis hin zur Manipulation von schwachen Individuen.
Deshalb wäre es sicher ratsam den Bereich dort abzusichern, um Schlimmeres zu verhindern und einen Weg zu finden, das Portal zu schließen.
Meinen Forschungen nach ließe sich dies am einfachsten durch eine Beschädigung des Pentagramms erreichen. Hierfür wären aber noch weitere Recherchen nötig.
 
Gez. Sorsha von Schwarzenfels
 
Im Namen der Stadthalterin Cecilia McKenzie
Sorsha von Schwarzenfels
-Maga des Namenlosen-


Bild
Antworten