Ein versiegeltes Schreiben erreicht die Stadt Ansilon

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Benutzeravatar
Balthasar
Beiträge: 204
Registriert: 28 Dez 2019, 17:17
Has thanked: 12 times
Been thanked: 72 times

Re: Ein versiegeltes Schreiben erreicht die Stadt Ansilon

Beitrag von Balthasar »

Der geöffnete Brief des Priesters mit den warnenden Worten vor ihm auf dem Tisch sitzt er zurückgelehnt auf seinem gepolsterten Stuhl in der Magieakademie. Nachdenklich blickt der drahtige Elementarist in den leeren Raum während die Gedanken immer wieder um das bevorstehende Kreisen.

Als es an seiner Tür klopft spricht er: "Herein." Moira öffnete die Türe blickte ihn fragend an während sie zu ihm spricht: "Ihr habt nach mir rufen lassen?". Er richtete seinen Oberkörper kurz auf und wuselte etwas auf seinem Tisch herum. Unter endlosen Schriften, losen Blättern und einigen stapeln leerer Pergamente kramte er einige Schreiben zusammen, die er ihr hinüber reichte. "Die müssen heute Abend noch versandt werden. Es hat.. eine gewisse Dringlichkeit". Sie nickte und mit den Worten: "Dann mache ich mich sogleich ans Werk" verschwand sie auf wieder.

Als er wieder allein war.. schweifte sein Blick wieder nachdenklich in die leere des Raumes.

Alwanzessar es Tarhuil, Wächter Viego.

Es ist soweit.
Die Vorkehrungen sind abgeschlossen. Wir treffen uns morgen ab der 19 1/2sten Stunde hier an der Magieakademie und versammeln uns. Das besprochene soll in die Tat umgesetzt werden. Priester Sa'Deas hat mich darauf aufmerksam gemacht, das sich in Ansilon gewisse Gerüchte um meine Umtriebigkeit verbreitet haben. Eine entsprechend hohe Zahl an Teilnehmern zu akquirieren wäre durchaus von Vorteil.


- Sturmrufer -
maguslogo3.png
maguslogo3.png (10.63 KiB) 303 mal betrachtet



Alwanzessar es Tarhuil, Mizrae vom Hause Filifar.

Nach einigen Gedankenspielen habe ich mich dazu durchringen können deine Forderung für den besprochenen Einsatz zu aktzeptieren. Wir versammeln uns morgen Abend zur 19 1/2sten Stunde an der Magieakademie. Priester Sa'Deas hat mich darauf aufmerksam gemacht, das sich in Ansilon gewisse Gerüchte um meine Umtriebigkeit verbreitet haben. Eine entsprechend hohe Zahl Mitgliedern deines Hauses zu akquirieren wäre durchaus von Vorteil und setze ich voraus, für den Preis den du für euren Einsatz anberaumt hast.

- Sturmrufer -
maguslogo3.png
maguslogo3.png (10.63 KiB) 303 mal betrachtet
Antworten