Ein Brief für Pandor

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 693
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 216 times

Ein Brief für Pandor

Beitrag von Davind »

Nachdem er den Brief für Sloan verfasst hatte, nahm er sich ein neues Blatt Papier. Mittlerweile sah die Schreibfederspitze aus wie ein plattgedrückter Käfer. Er tunkte sie kräftig ein und verfasste dann den Brief und anschließend noch zwei Abschriften, eine für Pandors Postkasten zu Haus, eine für den Postkasten der Amtsstube und eine für die Taverne hinterlegt bei Constanze. Mit eiligen und kräftigen Schwüngen schoß die Schreibfeder über das Blatt papier, begleitet von einem murren, knurren, brummen und noch anderen Geräuschen die man als offensichtlichen Unmut erkennen konnte.

PandorBürgermeister.png



 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten