Eine Bote an der schwarzen Festung

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Marleen Lamont
Has thanked: 19 times
Been thanked: 49 times

Eine Bote an der schwarzen Festung

Beitrag von Marleen Lamont »

Ein Bote wartet an der schwarzen Festung und trägt ein Schreiben für Davion. Er wird es jedem freiwillig übergeben, der das Wappen der Ysam enis Alwanzessar vorweisen kann und sich schleunigst wieder aus dem Staub machen.
Edler Magier Davion,

es bestürzt mich, euch mitteilen zu müssen, dass das rote Reich in der aktuell diffizilen Lage eine Neubesetzung des Postens des Hauptmanns der Schwarzen Garde verkünden muss. Bis sich der Auserwählte komplett in seinen neuen Posten eingearbeitet hat, empfehle ich die Statthalterin Cecilia Mckenzie oder meine Person als Ansprechpartner. Wohl begrüße ich, wenn aufgrund der kürzeren Wege Eure Wahl häufiger auf die Statthalterin fällt.

Zum eigentlichen Anliegen: Einem dritten Versuch, die Wogen mit den Orken zu glätten, soll unsererseits – situationsbedingt – nichts im Wege stehen. Ich schlage für ein Treffen den dritten Tag der Woche, ein halbes Stundenglas nach dem achten Glockengeläut vor. Wir werden Euch in der Magieakademie aufsuchen, sofern Euch der Termin zusagt.

Marleen Lamont
Priesterin des Namenlosen
Fürstin zu Nalveroth

lamont_siegel__red_wolf.png
lamont_siegel__red_wolf.png (48 KiB) 780 mal betrachtet
OOC: 13.07.22, 20.30 Uhr 
Zuletzt geändert von Marleen Lamont am 12 Jul 2022, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Davion Sviftflame
Has thanked: 11 times
Been thanked: 94 times

Re: Eine Bote an der schwarzen Festung

Beitrag von Davion Sviftflame »

Der Bote wird Nalveroth mit einer simplen Bestätigung des Termins erreichen.
Antworten