Eine Botschaft an Jalynfein & Aushänge

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Mizrae
Beiträge: 92
Registriert: 12 Mär 2020, 12:38
Has thanked: 13 times
Been thanked: 35 times

Eine Botschaft an Jalynfein & Aushänge

Beitrag von Mizrae »

Ein Bediensteter der Filifar-Festung würde bei der nächsten Gelegenheit Jalynfein eine Nachricht überbringen.

Vendui Totenmagier Jalynfein,

für die Missachtung und Überstrapazierung Deiner Privilegien innerhalb des Hauses Filifar fordert deine Ilharess eine Rechtfertigung. Dein Intellekt hat es Dir ermöglicht, in den Rang eines Hausmagiers in den Reihen von Filifar aufzusteigen - daher sehe ich von einer voreiligen Verurteilung Deiner Person ab - denn ein derartig offensichtlicher, dummer Sava-Zug traue ich nicht einmal einem frischen Absolventen der Melee-Magthere zu. Deine Erklärung zu Deinen Handlungen sollte in den nächsten Narbondelzyklen passieren. Ich rate Dir, Dich nicht den Augen deiner Ilharess zu entziehen.
Denn dem Netz der schicksalswebenden Göttin Lloth entkommt niemand.

gez. Erzpriesterin Mizrae Filifar, Ilharess des ersten Hauses der Stadt Soldorbb
Zuletzt geändert von Mizrae am 28 Aug 2022, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mizrae
Beiträge: 92
Registriert: 12 Mär 2020, 12:38
Has thanked: 13 times
Been thanked: 35 times

Re: Eine Botschaft an Jalynfein

Beitrag von Mizrae »

Da die Botschaft scheinbar nicht zum Empfänger gefunden hat und vermutlich im Abyss verschollen ist, finden sich in Soldorbb und an der Festung Filifar folgende Aushänge:

Vendui Ilythiiri

Für die Missachtung und Überstrapazierung der Privilegien innerhalb des Hauses Filifar wird der Hausmagier "Jalynfein" zur Festsetzung ausgeschrieben. Der Totenmagier soll sich für seinen Schriftverkehr an die Verbündeten des Hauses Filifar vor seiner Ilharess rechtfertigen und unmittelbar dort hin geführt werden. Die Auslieferung wird von Erzpriesterin Mizrae Filifar entsprechend gewürdigt werden.

gez. Erzpriesterin Mizrae Filifar, Ilharess des ersten Hauses der Stadt Soldorbb
Antworten